Geburt

Geburt

„You are much stronger than you think“, das trifft so oft im Leben zu. Ganz besonders auch bei der Geburt. Ich bin absolut fasziniert von den Kräften, die Frauen während der Geburt entfalten. Und eins ist völlig klar: Sei dir sicher, dass auch du diese Power hast. Und noch etwas ist ziemlich sicher – nämlich dass jede Geburt anders und einzigartig ist, so wie der kleine Mensch, der geboren wird.

Mir ist es ein großes Anliegen, dich als werdende Mama bzw. werdenden Papa bestmöglich auf dieses einmalige und unverhersehbare Erlebnis vorzubereiten, damit du gut informiert die für dich besten Entscheidungen rund um die Geburt deines Kindes treffen kannst.

Von entspannender Atmung über ein positives Mindset bis hin zu Zeichen des Geburtsbeginns möchte ich hier alle relevanten Themen versammeln. Suche dir gerne die Infos raus, die dich interessieren und dich auf deinem ganz persönlichen Weg hin zu einer selbstbestimmten Geburt bestärken. Vertraue auf das bereits in dir vorhandene Körperwissen. Dein Körper und dein Baby wissen, was zu tun ist. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du die Geburt deines Kindes so erlebst, wie du sie dir vorstellst!

Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein und wenn du gerne über deine persönlichen Erlebnisse sprechen möchtest, dann habe ich ein offenes Ohr für dich. Melde dich gerne bei mir, um einen Gesprächstermin zu vereinbaren – entweder per E-Mail an Sarah@naalu.de oder telefonisch unter 0151-11623893.

Hinweis: Da jede Geburt ganz individuell abläuft, sind alle hier gemachten Angaben und Infos als Ratschläge zu verstehen, die nicht zu jeder Frau bzw. Geburt passen. Ebenso ersetzen die Informationen und Tipps auf dieser Seite nicht den Rat einer Hebamme/eines Entbindungspflegers oder einer Ärztin/eines Arztes.