Geburtsvorbereitung to go – 1:1 Vorbereitung auf die Geburt deines Kindes

Geburtsvorbereitung to go – 1:1 Vorbereitung auf die Geburt deines Kindes

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen, der Frühling ist endlich da! Die Natur blüht wieder auf und wir – nach monatelangem Grau – gleich mit. Das herrliche Wetter hebt die Stimmung und lockt uns wohl alle wieder mehr nach draußen, der beste Grund auch Einzelkurse und Beratungen nach draußen zu verlegen. Weil das Feedback zu den individuellen To-Go-Kursen so grandios ist, starte ich ab sofort wieder mein Outdoor-Angebot. Wir treffen uns bei gutem Wetter draußen in Oberursel oder Frankfurt und vertiefen beim Spaziergang deine individuellen Fragen/Themen rund um die Geburt. Dabei stimmen wir die Inhalte ganz persönlich auf dich ab, geburtsvorbereitende Maßnahmen, der körperliche Geburtsprozess, mentale Geburtsvorbereitung oder auch Fragen, die sich möglicherweise aus einer vorangegangenen Geburt ergeben haben, können dabei im Fokus stehen. Für mehr Infos und zur Terminvereinbarung schreib mir gerne an Sarah@naalu.de – ich freue mich auf dich!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert