Kurse

Kurse

Ab Oktober 2019 biete ich – neben den Einzel- und Paarterminen im Kursräumchen oder bei dir zu Hause – auch Gruppenkurse rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt, Rückbildung & Elternsein an. Zwar können diese aus Platzgründen leider nicht in meinem Kursräumchen stattfinden, dafür habe für diese Zwecke aber eine ebenfalls ganz wundervolle Location „gefunden“, mit der ich selbst sogar schon viele Jahre als Mama verbunden bin: die Milla Hebammenpraxis in Frankfurt (Bockenheim). Ich freue mich riesig, dort ab Herbst folgende Kurse anbieten zu können:

„Let’s talk: Schwere Geburt“, ein wichtiges Thema, das mir sehr am Herzen liegt – immer montags von 14:30 bis 16:00 Uhr

„Beckenbodenfit & Mamasein“, Beckenbodentraining nach dem Wochenbett (inspired by Yoga) inklusive Mama-Talk – immer dienstags von 10:30 bis 12:00 Uhr oder freitags von 14:30 bis 16:00 Uhr

„Vertrauensvolle Geburt für Mehrfachmamas“, ein Kurs zur Vorbereitung auf die Geburt eines weiteren Kindes – immer mittwochs von 09:30 bis 11:00 Uhr

Die genauen Kurstermine und weitere Infos gibt es auf der Website der Milla Hebammenpraxis. Bei Interesse kannst du dich dort auch direkt anmelden. Ich freue mich auf dich!