#KYBM – mein neuer Onlinekurs für (fast) ALLE – gute Laune und eine starke Mitte inklusive

#KYBM – mein neuer Onlinekurs für (fast) ALLE – gute Laune und eine starke Mitte inklusive

Whoop whoop! Im September geht’s los – ich freue mich schon riesig darauf, mit euch allen zu turnen, wenn es dann heißt: runter vom Sofa, rauf auf die Matte! Der Onlinekurs „Keep Your Body Moving: fit nach der Rückbildung“ richtet sich an alle, die gerade nicht schwanger sind bzw. den Rückbildungskurs nach der Geburt bereits abgeschlossen haben. Ganz egal, ob das gerade erst zwei Wochen her ist, oder vielleicht schon einige Jahre. You’re all welcome! Der #KYBM-Kurs ist quasi ein Kompaktkurs, das heißt, eine Kursrunde umfasst lediglich fünf Termine, ihr könnt den Kurs aber selbstverständlich gerne beliebig oft fortsetzen. Im Ideafall nutzt ihr die Kursstunde als Auszeit für euch, wenn eure Kinder entweder bereits schlafen oder ihr die Einschlafbegleitung anderweitig abgegeben habt. Denn: Wir treffen uns immer donnerstags von 20 bis 21 Uhr.

Was dich im Kurs erwartet

Wichtig ist mir vorab zu erwähnen, dass das Hauptaugenmerk des Kurses nicht darauf liegt, sich in möglichst kurzer Zeit einen möglichst perfekten Körper zu erarbeiten, denn den habt ihr alle bereits! Vielmehr geht es mir darum, euch mit ganz viel Spaß und Freude dazu zu motivieren, euch in Bewegung zu bringen. Und das ganz nach euren individuellen Möglichkeiten. Sicherlich ist die ein oder andere Übung nicht ganz unanstrengend, weshalb es dir (nicht nur aus diesem Grund) jederzeit vollkommen freisteht, eine Übung früher zu beenden oder ganz wegzulassen. Das Motto des Kurses – wie der Name schon sagt – ist es, in Bewegung zu bleiben (oder wieder in Bewegung zu kommen). Sicherlich kennst auch du Phasen im Leben, in denen man sich viel weniger als sonst bewegt oder die Bewegungen im Alltag sehr einseitig sind, oft meldet sich genau dann der Körper, indem an der ein oder anderen Stelle kleinere Wehwehchen auftauchen. Genau dem wirken wir dadurch entgegen, dass wir im Verlauf des Onlinekurses den gesamten Körper in Bewegung bringen und dabei Bereiche wie Beckenboden, Bauch, Beine, Po und Rücken stärken.

Kurz zusammengefasst

  • Der Kurs startet am 02.09.2021
  • Eine Kursrunde umfasst fünf Termine
  • Wir treffen uns online via Live-Stream
  • Donnerstags von 20 bis 21 Uhr
  • Ein Einstieg ist zu jeder neuen Kursrunde möglich
  • Du kannst den Kurs beliebig oft fortsetzen
  • Eine Kursrunde (fünf Termine) kostet 70 Euro
  • Anmelden kannst du dich direkt hier
  • Bei Fragen oder für weitere Infos schreib mir gerne eine Mail an Sarah@naalu.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.