Neue Kurse ab März 2023 – online und outdoor

Neue Kurse ab März 2023 – online und outdoor

Der Frühling und ich stehen in den Startlöchern: Ab März 2023 wird es neben zwei altbewährten Kursen auch einen ganz neuen Kurs mit mir geben. Alle drei Kurse starten in der Woche vom 20. März. Obwohl die Tage zwar wieder deutlich länger werden und sich auch die Sonne wieder spürbar öfter und mit mehr Power blicken lässt, ist es dennoch für Outdoor-Kurse im Sitzen oder Liegen im März noch zu kalt. Daher geht es erstmal los mit einem Onlinekurs Rückbildung und meinem mir sehr ans Herz gewachsenen Geburtsvorbereitungskurs ab dem 2. Kind – ebenfalls online.

Speziell für alle Mamas aus Oberursel und Umgebung startet darüber hinaus im März der ganz neue halboffene Kurs „Walk & Talk“. Wir treffen uns immer dienstags um 10 Uhr in Oberursel und sind dann gemeinsam ca. 60 Minuten unterwegs – natürlich gerne mit Kindern. Bei diesem Angebot hast du neben Bewegung an der frischen Luft nicht nur die Möglichkeit andere Mütter kennenzulernen, sondern kannst auch deine Fragen an mich loswerden. Außerdem werden uns immer mal wieder Gäste begleiten, die sich und ihre Arbeit vorstellen und evtl. den ein oder anderen Tipp aus ihrem Fachgebiet mit uns teilen. Du kannst ganz nach Belieben einmalig oder auch öfter am Spaziergang teilnehmen. Zur besseren Planbarkeit und weil ich dich jeweils vor dem Treffen über den aktuellen Treffpunkt informiere, ist für das Format „Walk & Talk“ eine Anmeldung erforderlich.

Alle aktuellen Kurse und Termine findest du hier oder über den „Jetzt buchen“-Button rechts unten auf der Website.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert