Preise

Preise

First things first: Wie du weißt, ist es in Bezug auf Umwelt- und Klimaschutz spätestens jetzt sowas von an der Zeit zu handeln. Deshalb gehen fünf Prozent meiner Einnahmen – aus allen Einzel- und Gruppenkursen – an die Surfrider Foundation Germany. Diese setzt sich nicht nur für den Schutz, sondern auch die nachhaltige Nutzung der Meere und Küsten ein und das finde ich wirklich großartig.

Immer wenn du also bei mir Begleitung, Coaching, Beratung oder Training buchst, tust du nicht nur dir selbst, sondern auch der Umwelt etwas Gutes. Damit nicht nur wir, sondern auch nachfolgende Generationen auf dieser Erde ein „happy home“ haben!

Die Kosten für die Gruppenkurse in der Milla Hebammenpraxis findest du auf deren Website direkt bei der jeweiligen Kursbeschreibung.

Einzelkurse

Einzelkurse biete ich entweder pro Stunde oder in Serie an, also in Form von Paketpreisen bei Buchung von mehreren Terminen. Zudem besteht die Möglichkeit eine Begleitperson deiner Wahl dazuzunehmen.

Preis pro Stunde

90,00 Euro für dich

45,00 Euro für eine Begleitperson* (optional)

Mini-Series (3x)

250,00 Euro für dich

100,00 Euro für eine Begleitperson* (optional)

Midi-Series (5x)

400,00 Euro für dich

180,00 Euro für eine Begleitperson* (optional)

Maxi-Series* (8x)

600,00 Euro für dich

300,00 Euro für eine Begleitperson* (optional)

Einmaliger Workshop (ca. 3 Stunden)

250,00 Euro für dich

50,00 Euro für eine Begleitperson* (optional)

* Weitere Termine bzw. Personen nach Absprache.

Alle genannten Preise beinhalten bereits die derzeit gültige Mehrwertsteuer.

Die Kosten sind zahlbar innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsstellung.

Bitte kläre (bei Bedarf) vorab eine mögliche, anteilige Kostenübernahme mit deiner Krankenkasse.

Bitte beachte: Meine Leistung stellt keinen Ersatz für eine Hebamme bzw. einen Entbindungspfleger oder Ärztin/Arzt dar. Nimm daher bitte bei gesundheitlichen Beschwerden Kontakt zu Hebamme/Entbindungspfleger bzw. Ärztin/Arzt auf.