Über naalu

Über naalu

Hinter der Idee zu naalu stehen vier Mamas. Kennengelernt haben wir uns durch eine gemeinsame Weiterbildung – völlig fernab von unseren bisherigen beruflichen Lebenswegen. Zusammengerechnet haben wir sechs, bald sieben Kinder, denen wir unser Zusammenfinden verdanken, da in jeder von uns durch mindestens eine Geburt ein gedanklicher und gefühlsmäßiger Umbruch in Gang gesetzt wurde und wir das intuitive Bedürfnis hatten, unser selbst erworbenes Körperwissen rund um Schwangerschaft, Geburt und Elternwerden auch theoretisch zu erweitern und vertiefen.

Sicherlich ahnst du bereits, oder weißt es vielleicht sogar aus eigener Erfahrung, dass die Geburt eines oder mehrerer Kinder das eigene Leben ganz schön aufwirbeln kann. Ein Auf und Ab der Gefühle macht sich oftmals schon während der Schwangerschaft bemerkbar. Mit naalu möchten wir dir in allen Phasen des Elternwerdens, von der Schwangerschaft, über die Geburt und darüber hinaus, zur Seite stehen. Als Geburtsvorbereiterinnen und Kursleiterinnen für Rückbildung & unterschiedliche Eltern-Kind-Kurse, sind wir durch unsere tägliche Arbeit nah am Thema dran und freuen uns, unsere Erfahrungen, Tipps und Anregungen über naalu.de mit dir zu teilen. Viele von uns praktizieren darüber hinaus schon seit mehreren Jahren Yoga und beschäftigen sich aktiv mit den Themen Achtsamkeit, Selbstfürsorge, Ernährung, Ayurveda & Aromatherapie.

All dies führen wir unter dem Namen naalu, der in der indischen Sprache Tamil “Vier” bedeutet und in der Schreibweise “nalu” für das hawaiianische Wort für “Welle” steht, zusammen.

Über Nachrichten, Feedback & Anregungen unter hallo@naalu.de freuen wir uns sehr!