Neue Kurse ab Februar 2024 – im Ev. KiFaz im Rosengärtchen

Neue Kurse ab Februar 2024 – im Ev. KiFaz im Rosengärtchen

Ihr Lieben – haltet euch fest – es gibt eeendlich wieder Präsenzkurse mit mir. Viele von euch haben lange darauf gewartet und mir immer wieder geschrieben. Klar, zwischenzeitlich gab es individuelle Angebote und Onlinekurse, aber ein Präsenzkurs in einer Gruppe hat definitiv auch seine Vorteile. Deshalb freue ich mich sehr, dass es ab Februar 2024 zwei Kurse im KiFaz im Rosengärtchen geben wird. Weitere Kurse nicht ausgeschlossen. 🙂

Los geht es am 14. Februar 2024 mit einem speziellen Geburtsvorbereitungskurs für Mamas ab dem 2. Kind. Dieses Kursangebot liegt mir als Mama von drei Kindern sehr am Herzen und ist seit den Anfängen meiner Selbstständigkeit Teil meines Kursangebots. Der Kurs findet immer mittwochs von 09:30 bis 11 Uhr statt und umfasst insgesamt sechs Kurseinheiten. Weitere Infos und Termine zu diesem Kurs gibt es direkt auf der Website des Ev. KiFaz im Rosengärtchen.

Der zweite Kurs, ein Geburtsvorbereitungskurs für Frauen und Paare, startet am 26. Februar 2024. Dieser Geburtsvorbereitungskurs findet immer montags von 19:30 bis 21 Uhr statt. In diesem Kursklassiker beschäftigen wir uns intensiv mit allem, was es rund um die Geburt und die erste Zeit danach zu wissen gibt. Der Kurs umfasst acht Kurseinheiten sowie ein optionales Nachtreffen, bei dem wir nach Geburt und Wochenbett nochmal zusammenkommen. Weitere Infos und Termine zum Geburtsvorbereitungskurs für Frauen und Paare findet ihr hier auf der Website des KiFaz.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir gerne eine Nachricht an Sarah@naalu.de schreiben. Falls du dich für einen der beiden Kurse anmelden möchtest, nutze gerne die oben genannten Links zur Website des KiFaz im Rosengärtchen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert