Neu ab April: Geburtsvorbereitung und Rückbildung als Präsenzkurse bei Shakti Yoga in Oberursel

Neu ab April: Geburtsvorbereitung und Rückbildung als Präsenzkurse bei Shakti Yoga in Oberursel

Einige von euch hatten sicherlich über mein Instagram-Profil mitbekommen, dass ich bis vor Kurzem noch auf der Suche nach einem Kursraum für Präsenzkurse war. Und was soll ich sagen, meine Suche war nur von kurzer Dauer: Es wurde mir von mehreren Seiten die perfekte Location zugetragen. Ich freue mich also riesig, euch ab Ende April wieder im echten Leben zu begegnen! Und das auch noch in so schönen Räumlichkeiten, nämlich bei Shakti Yoga. Das Hinterhaus liegt mitten im Herzen von Oberursel, in der Strackgasse und ist, wie die Bezeichnung schon sagt, über den Hinterhof zu erreichen. Es gibt ausreichend geschützten Platz, um Kinderwägen abzustellen, ihr könnt also ganz gemütlich mit Trage oder Kinderwagen zum Kurs spazieren. Wir üben wahlweise in einem großen, hellen Raum mit viel Platz für die Rückbildungsübungen oder auch ganz gemütlich direkt unter dem Spitzgiebeldach – ganz typisch eben für Oberursel und die kleinen Stadthäuschen.

Los geht es mit den ersten Präsenzkursen nach den Osterferien, also in der letzten Aprilwoche. Nachfolgend eine Übersicht der Kurse, die ich dann anbieten werde:

  • Montags, 10 bis 11:30 Uhr, Vertrauensvolle Geburt für Mamas ab dem 2. Kind, Start am 25.04.2022
  • Montags, 14:30 bis 16 Uhr, Rückbildung & Mamasein (mit Austausch), Start am 25.04.2022
  • Dienstags, 09:30 bis 11 Uhr, Rückbildung & Mamasein (mit Austausch), Start am 26.04.2022
  • Freitags, 14:30 bis 16 Uhr, Rückbildung & Mamasein (mit Austausch), Start am 29.04.2022

Weitere Informationen zu den einzelnen Kursen findet ihr hier.

Falls ihr noch Fragen habt oder einfach so gerne in Kontakt kommen möchtet, dann schreibt mir sehr gerne eine Mail an Sarah@naalu.de. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich freue mich wirklich unglaublich darauf, ganz viele von euch zu den Kursen in Oberursel zu sehen!

Das schöne Bild zu diesem Beitrag hat Kristina Klinger von mir gemacht – vielen Dank dafür!



1 thought on “Neu ab April: Geburtsvorbereitung und Rückbildung als Präsenzkurse bei Shakti Yoga in Oberursel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert